Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik

Regierung von Oberbayern

Erding, Mühldorf am Inn

Behörden

Maximilianstraße 39

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik Regierung von Oberbayern Erding, Mühldorf am Inn Stellungnahmen in baugenehmigungs-, wasserrechts- und immissionsschutzrechtlichen Verfahren; fachliche Beurteilung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1600 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum 142018 Für Die Fachkundige Stelle Für Wasserwirtschaft An Den Landratsämtern Erding Und Mühldorf Zwei Techniker (m/w) Der Fachrichtung Bau- Oder Umwelttechnik Ihre Aufgaben: Stellungnahmen In Baugenehmigungs- Wasserrechts- Und Immissionsschutzrechtlichen Verfahren Fachliche Beurteilung Anlagen Zum Umgang Mit Wassergefährdenden Stoffen überwachung Und Prüfung Betrieben Und Anlagen Auf Der Grundlage Der Anlagenverordnung (vaws) Technische Gewässeraufsicht Insbesondere Bei Vaws-anlagen Und Bei Wassergefährdenden Stoffen Außerhalb Anlagen Begutachtung Bauwasserhaltungen Und Wohngebäuden An Gewässern Beratung Antragstellern Planern Und Sachverständigen Zb Kleinkläranlagen Nieder­schlags­wasser­beseitigung Schnittstelle Zum Wasserwirtschaftsamt Vorprüfung Wasserrechtlichen Antragsunterlagen Wir Bieten Ihnen: Tarifgerechte Bezahlung (entgeltgruppe 7 Tv-l) Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsbereiten Team Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Eine Umfassende Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Und Eine Enge Betreuung Durch Erfahrene Kollegen (m/w) Gute Work-life-balance: Gleitzeitregelung Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes (zb Vergünstigte Tickets Für Den Personennahverkehr Vermögenswirksame Leistungen Staats­bediensteten­wohnungen) Ein Befristetes Arbeitsverhältnis Bis 3172019 Ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Der Fachrichtung Bau- Oder Umwelttechnik Besitz Der Fahrerlaubnis Klasse B Eigeninitiative Kontaktfähigkeit Belastbarkeit Einfühlungsvermögen Einsatzfreude Und Bereitschaft Neues Zu Entwickeln Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Eignung Und Bereitschaft Für Eine Außendiensttätigkeit Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Fachlich Landratsamt Mühldorf: Frau Dirschedl (tel: 08631 699-447) Fachlich Landratsamt Erding: Herr Hörl (tel: 08122 58-1286) Personalstelle Landratsamt Erding: Frau Görgnhuber (tel: 08122 58-1179) Personalstelle : Frau Priglmeir (tel: 089 2176-2560) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 8122017 An Das Oder Vorzugsweise über Unsere Homepage Wwwlandkreis-erdingde/aktuell/stellenangebote Hinweis: Eingesandte Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt Daher Bitten Wir Um Zusendung Kopien Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Ansonsten Im Wesent­lichen Gleicher Eignung Bevor­zugt Zur Verwirk­lichung Der Gleich­stellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­barkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Verfahrenstechnik Umwelttechniker Gebäudetechnik Mechatroniker Umweltschutz Maschinenbautechniker Maschinentechniker Umweltmanager Umweltanalyse Energietechnik Bautechniker öffentlicher Dienst Verfahrenstechnik Umwelttechniker Gebäudetechnik Mechatroniker Umweltschutz Maschinenbautechniker Maschinentechniker Umweltmanager Umweltanalyse Energietechnik Bautechniker öffentlicher Dienst Techniker (m/w) Der Fachrichtung Bau- Oder Umwelttechnik Stellungnahmen In Baugenehmigungs- Wasserrechts- Und Immissionsschutzrechtlichen Verfahren Fachliche Beurteilung Von Anlagen Zum Umgang Mit Wassergefährdenden Stoffen Erding Mühldorf Am Inn Verfahrenstechnik Umwelttechniker Gebäudetechnik Mechatroniker Umweltschutz Maschinenbautechniker Maschinentechniker Umweltmanager Umweltanalyse Energietechnik Bautechniker öffentlicher Dienst

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Controller (m/w/d)
   Nistler Consulting (Dürnberg)